Artikelnr. ONALRYPMG
Verfügbarkeit: Lagernd
33,39€ 66,92€

Mögliche Optionen

Ein richtig tolles Hemd mit ausgezeichnetem Tragekomfort!

So schön kann Outdoor sein. Das Lodge L/S Shirt von The North Face begleitet dich von der Kletterhalle, über die nächste Trekkingtour, bis zum Paddelabenteuer auf der Müritz.

Und überzeugt dabei auf ganzer Linie. Das Hemd hat einen wunderbar weichen Materialgriff, wärmt dabei sogar noch ordentlich und sieht einfach toll aus! 

Viel Funktion, urbaner Style

Aber das Hemd überzeugt nicht nur durch sein stylisches "ziviles" Äußeres. Denn hinter dem schlicht-urbanen Design, verbirgt sich jede Menge Funktionalität. Durch die verwendete Polyesterfaser kann das schicke Hemd mit ausgezeichnetem Feuchtigkeitsmanagement aufwarten. Gleichzeitig trocknet es wahnsinnig schnell. Lässt sich leicht auswaschen und eignet sich dadurch bestens für Wald und Flur. 

Die perfekte Ergänzung für deinen nächsten Trip in die Natur. Egal ob du dich beim Fliegenfischen am Klarälven befindest. Oder ob du einfach nur mal kurz mit dem Hund um's Eck willst. Durch den tollen Stoff fühlst du dich überall wohl. Der schicke Look macht das Hemd nicht nur zum absoluten Hingucker, sondern auch garantiert zum neuen Lieblingsteil.

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben